Über uns:


Herzlich Willkommen

bei der Kfz. Service-Center Jäger GmbH in Hünfeld!

In unserer AC AUTO CHECK Kfz-Werkstatt schreiben wir SERVICE ganz groß. Wir bieten Ihnen neben Reparatur und Lackierung sowie Inspektion, Hauptuntersuchung (mit integrierter AU)* und Reifen-Service noch eine ganze Reihe weiterer Leistungen an.

Alle notwendigen Arbeiten besprechen wir mit Ihnen persönlich im Vorfeld. Unser geschultes Team hat den Anspruch, Ihnen und Ihrem Auto das Beste zu bieten: schneller, fachmännischer, individueller Service für alle Fahrzeugmarken zu absolut fairen Preisen!

Ihr AC AUTO CHECK Kfz. Service-Center Jäger.

Unser Team bei der AC AUTO CHECK Kfz-Service-Center Jäger GmbH in Hünfeld ist geschult und wird von einem erfahrenen Kfz-Meister geführt. Wir haben den Anspruch, Ihnen und Ihrem Auto immer das Beste zu bieten: schneller, fachmännischer, individueller Service für alle Fahrzeugmarken zu absolut fairen Preisen!

Wirklich top Mann, Und vor allem ehrlicher Typ ,alte Schule halt, ab jetzt Erste Anlaufstelle für mich und für meine gesamte Familie, kann nur empfehlen ,
Saqo I.
Saqo I.
Ich hatte heute einen Unfall.Ich selber komme nicht von hier und bin auch kein Kunde dennoch hatte direkt einen Termin und hat mir direkt geholfen :)Ganz ganz lieben Dank ihr wart in diesem Moment echt meine Rettung
Monique
Monique
Top.Ich komme jetzt schon 10 Jahre hierher.War immer zufrieden und bin selber Mechaniker.Freundlich und kompetent.
Timo M.
Timo M.
Es hatte angefangen zu schneien und ich hatte noch Winterreifen drauf – ein kurzer Anruf und ich konnte sofort zum Reifenwechsel kommen.Dort wurde festgestellt, dass zwei Winterreifen abgefahren waren. Kurzerhand wurden per Express zwei neue bestellt – zwei Stunden später war alles erledigt – und das zum Top Preis und einem Top Service !
Simon B.
Simon B.
Ein ausergewöhnlich kompetente werkstatt +Meister.meine hochachtung .Sehr preiswerter und vorallem mit quallität, wird geschafft dort.Respekt
R. S
R. S
Хорошое качество ремонта рекомендуюязык общения на немецком и русский. Спасибо за вашу работу.
Jurius F.
Jurius F.
Die Mitarbeiter kamen ohne große Einwände zu mir nach Hause, um das Auto , dass keinen Muck mehr machte, zu holen. Selbst die Verhandlung mit dem Händler wurde zügig und unbürokratisch abgearbeitet und das wieder in Stand gesetzte Fahrzeug wurde mir zusätzlich sogar noch vor dem Haus abgestellt, weil ich selber arbeiten war. Ein wahrlich extrem guter kundenfreundlicher Service und eine fachlich akkurate Reparatur. Vielen lieben Dank.
Annette J.
Annette J.
Super Beratung, herrn jäger hat uns gezeigt was an den teilen kaputt ist umd legt viel wert darauf, dass seine kunden veratehen, was repariert wird. Ehrlichkeit & Fachliche Kopetenz = 5Sterne, Stammkunde seit Jahren
Philipp E
Philipp E
Es lief alles nach Vereinbarung. Als neue Mängel an meinem Fahrzeug festegestellt wurden, würde ich angerufen und darüber in Kenntnisse gesetzt. Die Kosten würden mir auch mitgeteilt, die letztendlich unterschritten wurden.
Gregor K.
Gregor K.
Sehr gute Werkstatt,gute Beratung,faire Preise,schneller Service,zuvorkommender Firmeninhaber.sehr zu empfehlen dieses Haus.
Dorothea B.
Dorothea B.
js_loader

Google Bewertung
4.5
Basierend auf 52 Rezensionen
js_loader